Jetzt mitmachen und etwas bewegen!

Eine Partei lebt von und mit ihren Mitgliedern. Auch DIE LINKE in Bayern freut sich über neue Gesichter, um als starke, finanziell unabhängige und weiter wachsende Mitgliederpartei in Bayern agieren zu können. Unter dem Motto „Mitmachen" könnt ihr euch bei uns einmischen und aktiv werden für eine sozial gerechte, demokratische und friedliche Gesellschaft. Wir wollen gemeinsam mit und nicht nur für Menschen Politik machen. Nur wenn viele sich einbringen und engagieren, können die Verhältnisse positiv verändert werden!

Ansprechpartner vor Ort

Hier findest du deine Ansprechpartnerin, deinen Ansprechpartner für deine Stadt oder deinen Landkreis.

Bei Fragen kannst du dich auch immer gern an unser Landesbüro wenden:

DIE LINKE. Bayern
Schwanthalerstraße 139

Telefon:   089/5108 6092
Telefax:   089/5108 6093

E-Mail: info@die-linke-bayern.de

Öffnungszeiten:

Mittwoch von 13:30 - 18:30 Uhr

Das Büro der LINKEN. München ist ebenfalls in der Schwanthaler Str. 139 und hat folgende Öffnungszeiten:

Dienstags und Donnerstags 15:00 - 18:00 Uhr

Hier findest du weitere Büros

Oder du kommst einfach mal bei einer von unseren nächsten Veranstaltungen vorbei. Die Termine für den Landesverband findet man immer unter dem Link Termine. Die Veranstaltungen unserer Kreisverbände findest du auf deren Seiten – hier geht es zur Übersicht.

Quelle: http://www.die-linke-bayern.de/mitmachen/mitglied_werden/