Spenden für DIE LINKE in Bayern

Servus und Willkommen!

nur eine starke LINKE kann mit Nachdruck auch in Bayern für mehr soziale Gerechtigkeit wirksam sein. Daher brauchen wir für unsere politische Arbeit, unsere Kampagnen, Flugblätter usw. Deine aktive, aber auch Deine finanzielle Unterstützung. Die CSU, SPD, FDP und andere Parteien bekommen für ihre Politik gegen die Menschen immer wieder mehr als großzügige Spenden von Banken, der Wirtschaftslobby und Millionären. DIE LINKE macht Politik für die Menschen und bekommt aus diesen Quellen deswegen natürlich keinen Cent. Wir bitten Dich daher um eine Spende für unsere Arbeit, denn wir machen die Politik für Dich, Deine Familie, Deine Oma, Deine Eltern und Deine Kinder.

In kurzer Zeit hat DIE LINKE schon viel in Bewegung gebracht. Für Deine Unterstützung danke ich Dir herzlich.

Dr. Hermann Ruttmann, Landesschatzmeister

Du hast folgende Möglichkeiten, uns mit einer Spende zu unterstützen:

Einzugsermächtigung

Spende per einmaliger oder monatlicher Einzugsermächtigung. Lade dazu unser Formular für den Bankeinzug herunter (download) und sende es per Telefax an 0911 43122040 oder per Post an:

DIE LINKE. Bayern
Äußere Cramer-Klett-Straße 11-13
90489 Nürnberg.

Überweisung

Das Konto des Landesverbandes lautet:

Hypovereinsbank Unicredit Nürnberg

Konto-Nr. 23018080

IBAN: DE10 760200700023018080
BIC: HYVEDEMM460

Zahlungsgrund: Spende, Vorname, Name, Adresse

Bitte gib unbedingt Deinen Namen und Deine Adressen an. Deine Daten behandeln wir vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gern Spendenbescheinigungen aus.

Quelle: http://www.die-linke-bayern.de/mitmachen/spenden/