Termine und Seminare

23. August 2017 - 23. Februar 2018 |

Keine Termine gefunden

Seminare

Für Mitglieder der Partei bieten wir regelmäßig Fortbildungen an, die theoretisches und historisches Wissen und praktisches Können für linke Politik vermitteln.

Die Seminare sind für Mitglieder der LINKEN kostenfrei. Es gibt keine Teilnahmegebühr. Bei mehrtägigen Angeboten übernimmt die Partei Übernachtungs- und Verpflegungskosten. Die Fahrtkosten zum Tagungsort und zurück müssen allerdings von den Teilnehmenden selbst gezahlt werden. In der Regel und auf Anfrage übernehmen eure Kreisverbände die Fahrtkosten. Nach Möglichkeit finden die Seminare barrierefrei und bei Bedarf mit Kinderbetreuung statt. Bitte meldet euren Bedarf möglichst frühzeitig an.

Im Folgenden sind die Seminare aufgelistet, wo möglich, mit Terminen und Orten.

Wir freuen uns auf Rückfragen und Anmeldungen. Auch wenn ihr Angebote vermisst oder kritische Anmerkungen habt, nehmt gerne mit den Sprecher*innen der Kommission politische Bildung, Renate Schiefer und Francesco Garita, Kontakt auf.  Wir bemühen uns Angebote und Anfragen zu koordinieren und vieles möglich zu machen.