Termine und Seminare

27. Mai 2017 - 27. November 2017 | 1 Einträge gefunden
[Werbellinsee] Frühlingsakademie Klassen-Fragen
14. Juni 2017 – 18. Juni 2017
für alle interessierten Parteimitglieder Thema: Vorträge und Workshops zum Thema Klassenanalyse Wochenendseminar Termin: 14. – 18. Juni 2017 am Werbellinsee, Nähe Berlin mehr...
Kommission Politische Bildung DIE LINKE Werbellinsee

Seminare

Für Mitglieder der Partei bieten wir regelmäßig Fortbildungen an, die theoretisches und historisches Wissen und praktisches Können für linke Politik vermitteln.

Die Seminare sind für Mitglieder der LINKEN kostenfrei. Es gibt keine Teilnahmegebühr. Bei mehrtägigen Angeboten übernimmt die Partei Übernachtungs- und Verpflegungskosten. Die Fahrtkosten zum Tagungsort und zurück müssen allerdings von den Teilnehmenden selbst gezahlt werden. In der Regel und auf Anfrage übernehmen eure Kreisverbände die Fahrtkosten. Nach Möglichkeit finden die Seminare barrierefrei und bei Bedarf mit Kinderbetreuung statt. Bitte meldet euren Bedarf möglichst frühzeitig an.

Im Folgenden sind die Seminare aufgelistet, wo möglich, mit Terminen und Orten.

Wir freuen uns auf Rückfragen und Anmeldungen. Auch wenn ihr Angebote vermisst oder kritische Anmerkungen habt, nehmt gerne mit den Sprecher*innen der Kommission politische Bildung, Renate Schiefer und Francesco Garita, Kontakt auf.  Wir bemühen uns Angebote und Anfragen zu koordinieren und vieles möglich zu machen.

Aktuelle Seminare

Frühlingsakademie Klassen-Fragen

für alle interessierten Parteimitglieder

Thema: Vorträge und Workshops zum Thema Klassenanalyse

Wochenendseminar

Termin: 14. – 18. Juni 2017 am Werbellinsee, Nähe Berlin

Nähere Infos hier

Anmeldung möglichst bald bitte hier

Nur noch wenige Tage bis Anmeldeschluss!

Seminar inkl. MultiplikatorInnen-Schulung 1:1-Gespräche

Ort: München

Achtung Neue Termine: 5.-6. Mai (Beginn am Freitag!). Am 5. Mai, Freitag, Training Indoor Haustürwahlkampf von 16-21 Uhr, am 6. Mai, Samstag raus auf die Straße von 10-15 Uhr sowie MultiplikatorInnenwahlkampf bis 18 Uhr

Interesse? Anmelden bei politische-bildung@die-linke-bayern.de