Zum Hauptinhalt springen
Landesarbeitsgemeinschaft
11:00 Uhr
München, Augustiner Bürgerheim AG Drogenpolitik

2. Treffen der AG Drogenpolitik

Am 13. September hat sich die LAG Drgenpolitik gegründet, mit derzeit 21 Parteimitgliedern und 4 Gastmitgliedern allen Alters und unterschiedlichsten Beziehungen zum Thema legale und illegale Drogen.

Egal, ob Erfahrungen privater, beruflicher Natur oder Interesse am Thema, alle sind der Meinung, das  Daniela Ludwig als Drogenbeauftragte eine klassische Fehlbesetzung ist, wie es auch schon ihre Vorgängerin war, und dass die momentane Drogenpolitik den Anforderungen nicht ansatzweise gerecht wird.

Die LAG DROPO befindet sich aktuell in der Gründungsphase, sprudelt aber schon vor kreativen Ideen und will (und wird!) ein breites Fachwissen ansammeln, um daraus  Grundlagen für vernünftige Entscheidungen bezüglich einer zeitgemäßen und an den Problemen von Betroffenen orientierte Drogenpolitik ableiten zu können.

Du bist herzlich eingeladen auch mitzumachen - jeder ist willkommen!

Um eine kurze Anmeldung wird gebeten bei:

sebastian.chara@dielinke-muc.de

Es freut sich schon jetzt auf ein zahlreiches Erscheinen

Eure neue AG DROPO

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Augustiner Bürgerheim

Bergmannstraße 33
80339 München

Telefon: +49 (0)89 503 263

zurück zur Terminliste