Zum Hauptinhalt springen
16:00 - 20:00 Uhr

Corso Leopold - Kreis der Religionen

Die Landesarbeitsgemeinschaft Christ*innen DIE LINKE. Bayern ist beim Corso Leopold im Kreis der Religionen mit dabei! Link: www.corso-leopold.de/cl/programmplaetze/2019Mai/kreis-der-religionen.php

Wir beteiligen uns auch dieses Jahr wieder mit einem Stand beim CORSO LEOPOLD

Besonderes Thema ist der Sonntagsschutz:


ARBEITSFREIE SONN- UND FEIERTAGE VERTEIDIGEN!

Mach mal Pause ...

... und denk daran, dass du gerade dann, wenn du mal gar nichts tust, oder einfach nur Spaß hast, dass du gerade dann Mensch bist!

Der wöchentliche Ruhetag ist eine geniale Erfindung aus biblischer Zeit.

Er gibt unserem Leben Struktur und verbindliche Zeit für Muße, Erholung, Familie und Teilnahme am gesellschaftlichen Leben.

Deshalb ist der Sonntag heute auch im Grundgesetz geschützt.

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste