Zum Hauptinhalt springen
Landesverband

Kommission politische Bildung

Wir möchten uns mit Euch austauschen, über Inhalte und Methoden, und außerdem die politische Bildungsarbeit für das nächste Jahr planen.
Ziel   ist es eine Jahresplanung zu erstellen, um langfristige Terminplanung zu ermöglichen und einen Pool von Teamenden zu gewinnen um den Kreisen Bildungsangebote machen zu können.

Du    hast   Interesse?   Dann   melde   dich   bis   6.11.2019   unter ingrid.rumpf@die-linke-schwabach-roth.de für das Seminar an. Bitte gib deinen Kreisverband mit an und schreibe uns kurz was zu deiner Erfahrung mit Bildungsarbeit. (Anmeldungen bis 13.11.2019 können wir berücksichtigen, solange Plätze vorhanden sind.)

Aufgrund unserer langfristigen Ankündigung des Seminars hast du an dem Wochenende schon was anderes vor? Du möchtest dich aber trotzdem in die    Bildungsarbeit   einbringen?   Dann   maile   bitte   auch   an ingrid.rumpf@die-linke-schwabach-roth.de und schreibe welche Themen dich interessieren und wo du dich gerne einbringen möchtest.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Ingrid

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste