Zum Hauptinhalt springen
Landesverband Schulung Kommunalwahlen 2020
11:00 - 17:30 Uhr
München, Kurt Eisner Verein Kommission Politische Bildung

Kreiswahlkampfleiter*innen-Seminar

Wir möchten euch herzlich zu unseren Kommunalwahlschulungen einladen. Gemeinsam mit dem Bereich Politische Bildung aus der Bundesgeschäftsstelle der LINKEN wollen wir uns auf den kommenden Wahlkampf vorbereiten.

Liebe Genoss*innen,

wir möchten euch herzlich zu unseren Kommunalwahlschulungen einladen. Gemeinsam mit dem Bereich Politische Bildung aus der Bundesgeschäftsstelle der LINKEN wollen wir uns auf den kommenden Wahlkampf vorbereiten.

Wir beginnen am Samstag mit dem Kreiswahlkampfleiter*innen-Seminar.
Dort wollen wir gemeinsam alle Aspekte einer gelungenen Wahlkampfführung kennen lernen. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf der Mobilisierung unserer Mitglieder und Sympathisant*innen, der Öffentlichkeitsarbeit sowie auf dem effektiven Einsatz vorhandener finanzieller und zeitlicher Ressourcen.

Das Seminar eignet sich hervorragend alle Aufgaben einer Wahlkampfleitung kennenzulernen und, bei bereits vorhandenem Wissen, neue Ideen zu entwickeln und auszutauschen.

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Kurt Eisner Verein

Westendstraße 19
80339 München

Telefon: 089 51996353
killet@rosalux.de

zurück zur Terminliste