Zum Hauptinhalt springen
Videokonferenz
14:00 Uhr
Videokonferenz

Vernetzungstreffen Gewerkschafter*innen

Die Videokonferenz findet am 19. September 2020 ab 14:00 Uhr statt, die Zugangsdaten bekommt ihr zugeschickt, wenn Ihr Euch anmeldet.
Bisher ist der Anmeldestand noch ziemlich dünn, ich würde mich sehr freuen, wenn aus jedem Kreisverband 1-2 Genoss*innen mit dabei wären. Gerade die Krise macht es nötig, dass wir den Schulterschluss mit den Gewerkschaften suchen und wir auch in der bayerischen Linken wieder stärker werden. Die Tagesordnung ist verlinkt, wie ihr seht, werden uns auch Ulrike Eifler und Jan Richter vom Bundessprecher*innenrat der B&G unterstützen.

Anmeldungen bitte an mein Wahlkreisbüro: susanne.ferschl.wk@bundestag.de, bei Nachfragen stehen Euch auch Sophie und Ramona zur Verfügung.

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Videokonferenz

zurück zur Terminliste