Spenden für DIE LINKE in Bayern

Servus und Willkommen!

nur eine starke LINKE kann mit Nachdruck auch in Bayern für mehr soziale Gerechtigkeit wirksam sein. Daher brauchen wir für unsere politische Arbeit, unsere Kampagnen, Flugblätter usw. Deine aktive, aber auch Deine finanzielle Unterstützung. Die CSU, SPD, FDP und andere Parteien bekommen für ihre Politik gegen die Menschen immer wieder mehr als großzügige Spenden von Banken, der Wirtschaftslobby und Millionären. DIE LINKE macht Politik für die Menschen und bekommt aus diesen Quellen deswegen natürlich keinen Cent. Wir bitten Dich daher um eine Spende für unsere Arbeit, denn wir machen die Politik für Dich, Deine Familie, Deine Oma, Deine Eltern und Deine Kinder.

Möglichkeiten der Unterstützung

Du kannst uns auf folgenden Wegen spenden

Spende per einmaliger oder monatlicher Einzugsermächtigung. Lade dazu unser Formular für den Bankeinzug herunter (download) und sende es

per Telefax an 0911 43122040

oder per Post an:
DIE LINKE. Bayern
Äußere Cramer-Klett-Straße 11-13
90489 Nürnberg.

Die Kontoverbindung des Landesverbandes ist

DIE LINKE. Bayern

Sparkasse Nürnberg

BIC: SSKN DE77XXX

Zahlungsgrund: Spende, Vorname, Name, Adresse

Bitte gib unbedingt Deinen Namen und Deine Adressen an. Deine Daten behandeln wir vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gerne Spendenbescheinigungen aus.